Häufig gestellte Fragen

Versand, Bestellung und Lieferzeiten

Wie lange dauert der Versand? Gibt es eine Liefergarantie?

Der Versand dauert ca.5 – 7 Werktage, kann aber saisonal variieren. Die reine Produktionszeit beträgt in der Regel 1-2 Tage.


Was kostet der Versand?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands inkl. Verpackung und Versicherung kostet 4,30 €,


Wohin liefert Ihr?

Derzeit liefern wir über unseren Shop nach Deutschland. Möchtest du im Ausland bestellen, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@mypopcorn.de.


Ich habe bei der Bestellung etwas falsch eingegeben. Was kann ich tun?

Wenn die Bestellung abgeschickt wurde, kannst Du Dich an unseren Kundensupport per Mail wenden: info@mypopcorn.de oder telefonisch unter 02307 / 26 002-82. Wir werden versuchen, die Bestellung Deinen Wünschen anzupassen.

Rechnungen

Wie kommt die Rechnung bei mir an?

Die Rechnung bekommst Du ganz umweltfreundlich per E-Mail zugeschickt, sobald Du die Bestellung getätigt hast.


Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Du kannst per Vorkasse, Gutschein und per PayPal bezahlen.


Ich möchte aus dem Ausland zahlen. Wie geht das?

Entweder Du bezahlst bei PayPal oder per Vorkasse. Für eine Überweisung brauchst Du folgende Kennnummern:

 

SPK Bergkamen Bönen

Kontoinhaber: myPopcorn GmbH

IBAN: DE51 4105 1845 0017 0432 17

BIC: WELADED1BGK

Fragen zum Gourmet-Popcorn

Wie lange ist mein Gourmet-Popcorn haltbar?

Dein Gourmet-Popcorn ist in der Regel 8 Wochen haltbar. Das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet sich auf dem Etikett Deiner myPopcorn Verpackung.


Wie läuft die Produktion meines Gourmet-Popcorns ab?

Die Produktion umfasst folgende Arbeitsschritte:
1. Der Mais wird in einem speziellen Ofen fettfrei zu Popcorn gepoppt.
2. Aus Zucker wird unser Karamell hergestellt.
3. Unsere Popcornflocken nehmen ein Karamellbad.
4. Die Schokolade wird temperiert und kommt auf das Karamellpopcorn.
5. Dein Gourmet-Popcorn kommt in die Verpackung und wird versendet.


Kann ich Euch eine Zutat empfehlen?

Sehr gern! Wir sind über jeden Kundenvorschlag dankbar und gehen mit großer Freude Deine Ideen an. Wenn Du was empfehlen kannst, schreib einfach eine Mail an info@mypopcorn.de oder melde Dich einfach mal bei Facebook.


Ist myPopcorn vegan?

Unsere Zartbitterschokolade ist frei von tierischen Stoffen. Allerdings können geringe Spuren von Milcheiweißen enthalten sein.


Habt Ihr laktosefreie Schokolade?

Unsere Zartbitterschokolade ist grundsätzlich frei von Milchzucker. Allerdings können geringe Spuren von Milcheiweißen enthalten sein.


Enthält Eure Schokolade Spuren von Nüssen?

Es können geringe Spuren von Nüssen enthalten sein.

Gutscheine

Bekomme ich meinen bestellten Gutschein per Post?

Sofern wir Gutscheine anbieten, kannst du optional zwischen Post und E-Mail in Deiner Bestellung wählen. Zum Ausdrucken des Gutscheins kannst Du unsere Vorlage nutzen. Mehr Infos bekommst Du unter myPopcorn  Gutscheine & Geschenke.


Kann ich mehrere Gutscheine in einem Bestellvorgang einlösen?

Unsere Gutscheine lassen sich nicht kombinieren. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.

Sonstiges

myPopcorn für meine Firma?

Gern fertigen wir auch individuelle Gourmet-Popcornsorten für Deine Firma, inkl. kundenspezifischer Verpackung (Corporate Identity).
Weitere Infos findest Du unter „Für Unternehmen„.


Wann kommt der Vertrag über den Kauf offiziell zustande?

Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast.


Werden auf  Eurer Facebook-Seite Posts oder Kommentare gelöscht?

Wir freuen uns immer über die ehrliche Kundenmeinung und konstruktive Kritik an unserer Arbeit und den Produkten. Nur durch diesen engen Austausch können wir die Zufriedenheit unserer Kunden vorantreiben. Außerdem ist Facebook ein toller Ort, um mit unseren Kunden auf direktem Wege zu kommunizieren. Dennoch gibt es Ausnahmefälle, bei denen wir uns vorbehalten, Einträge zu löschen.
In jedem Fall gelöscht wird, wenn:

1. Der Inhalt gegen das Grundgesetz verstößt.
2. Der Inhalt gewaltverherrlichend, pornografisch oder antisemitisch ist.
3. Für Konkurrenzunternehmen geworben wird.
4. myPopcorn in Verbindung mit Konkurrenzunternehmen genannt ist.
5. Konkurrenzunternehmen für sich werben.
6. Die Inhalte als Verleumdung oder Hetze gelten.
7. Nicht zulässiger Handel im Sinne von Verkauf oder Wiederverkauf betrieben wird.


Warum das „Du“?

Weil ein DU alles viel sympathischer macht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen